HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Unsere Tour zum Saisonende hat uns in diesem Jahr ins Badische Gengenbach geführt.

Gestartet sind wir mit 3 Spitfire von Neustadt aus, über Baden-Baden durch die Ortenau und über Lahr bis Kenzingen im Breisgau. Von hier aus haben wir wieder einen Hacken geschlagen und unser Quartier in Gengenbach bezogen. Maria und Hans waren bereits mit ihrer Triumph-Limousine am Freitag angereist und haben schon mal die Lokalitäten gecheckt.

Nach einem vorzüglichen Abendessen und der auf jeden Fall sehenswerten bzw. hörenswerten Nachtwächterführung, haben wir in unserem Hotel noch ein paar Weine aus der Region probiert.

Am Sonntag ging es dann über die in Nebel gehüllte Schwarzwaldhochstraße zurück in die Heimat. Hier hat uns die Sonne begrüßt und wir konnten die letzten Kilometer noch offen genießen.

Hier findet ihr die Bilder

 

to Top of Page