HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

British Racing Green am Staden

Der British Roadster Club Saar hat zum 2. Britischen Klassiker Treffen nach Saarbrücken, Am Staden, eingeladen.

Wir sind am Sonntagmorgen mit 2 Spitis kurz nach 09:00 Uhr von Neustadt aus gestartet und bei strahlend blauem Himmel über Landstraßen und 2 Stunden Fahrspaß mit schöner Aussicht am Park angekommen.

Wie bereits beim 1. Treffen in 2008, war alles super organisiert und bei dem Ambiente des schönen Parks, konnten sich all das historische Blech entsprechend präsentieren. Es waren an die 300 britische Klassiker gekommen.

„Eine wirklich gelungene Gartenparty zum runden Spitfire-Geburtstag in diesem Jahr“

Nach 5 Stunden schauen, staunen, Leute treffen, benzinlastige Gespräche führen, und die Sonne genießen, haben wir uns so langsam auf den Heimweg gemacht.

Wieder über eine tolle Strecke, sind wir dann gut in der Pfalz gelandet.

Schade, dass das 2. Treffen vermutlich auch das letzte Treffen Am Staden war. Die Stadt Saarbrücken hat - wie wir hörten –  dem British Roadster Club ausnahmsweise nur noch für dieses Treffen eine Sondergenehmigung erteilt.

Britische Impressionen

 

to Top of Page