HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Am 3. Juni war es endlich wieder soweit:

Wir starten von Neustadt aus mit 7 Spitis bei  strahlendem Sonnenschein in Richtung Süden.

In Karlsruhe treffen wir noch einen weiteren Spiti, der uns nach Ebenweiler begleitet.

Bereits seit Freitag vertreten den Pfälzer Stammtisch in Ebenweiler die Spitis von Thomas und Ludwig.

Bei der Jux-Ralley holte in diesem Jahr Leonardo den 3. Platz.

Die Ausfahrt durch das Donautal war bis zum Mittag etwas feucht - doch nach der Mittagspause ging es ohne Dach weiter. 

Es war wie schon in den vergangenen Jahren wieder ein tolles Spiti und GT6 Treffen in Ebenweiler.

Bis zum nächsten Jahr!!

 

Hier die Bilder

to Top of Page