HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

26. Treffen der Spitfire & GT6 Piloten Bodensee

In diesem Jahr hatte Ebenweiler wieder etwas Besonderes zu bieten.

Nachdem in den vergangenen Jahren wohl immer die Hochzeitsfrage „Na, wann den nun?“ an Birgit und Friedhelm auf dem Treffen gestellt wurde, haben die Beiden die Herausforderung angenommen und ihre Spiti-Hochzeit in Ebenweiler gefeiert.

Ein Erlebnis, dass das Brautpaar und die Gäste nicht vergessen werden.

 - Nochmals die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft von der gesamten Pfälzer Spiti-Truppe –

Aber auch die Pfälzer hatten diesmal etwas zu feiern. Bei der Juxrallye am Samstag haben wir die Plätze 1 bis 4 belegt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Platz 1 für  Sabine und Michael

Platz 2 für  Elke und Leonardo

Platz 3 für   Ludwig und Volker

Platz 4 für  Torsten und Walter

Am Sonntag führte der Ausflug unser altes britisches Blech in die gute alte Ritterzeit zur Bachritterburg nach Kanzach und man konnte auf dem Weg dorthin wieder die schöne Landschaft und die Corsofahrt genießen.

Es war wieder einmal ein tolles Treffen – in diesem Sinne an die Spitfire und GT6 Piloten -

We see you in the next Year!

Die Bilder

 

to Top of Page