HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Zum Kaffeeklatsch nach Annweiler

Unsere traditionelle Saisoneröffnungs-Tour wurde in diesem Jahr in Speyer gestartet.  Insgesamt waren 7 Spitfire mit von der Partie.

Bei strahlendem Sonnenschein – aber mäßiger Lufttemperatur - ging es durch die  Rheinebene bis hinter Landau und von dort in Richtung Pfälzer Wald bis Annweiler.

Nachdem sich jeder mit Kuchen oder Eisbecher gestärkt hat und es auf der Terrasse immer frischer wurde, haben wir unsere Tour entlang der Weinstraße in Richtung Neustadt fortgesetzt.

Der Tour-Abschluss war in Neustadt – natürlich auch traditionell – bei unserem Lieblings-Griechen.

Hier die Bilder

 

to Top of Page