HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 

Hans hat uns zusammen mit seinen Triumph-Freunden aus dem Saarland zu seiner Tour mit dem Motto - Garten Eden der Pfalz – eingeladen.

Unser 1. Ziel – Villa Schloss Ludwigshöhe – wurde von zwei verschiedenen Startpunkten aus angefahren, um dann in königlichem Ambiente mit einem Glas Sekt anzustoßen. Von Maria war am Schloss alles perfekt organisiert und für das leibliche Wohl war königlich gesorgt.

Ich glaube, ohne Übertreibung, sagen zu können, dass die "British – Cars Aristokratie", an diesem Tag die Attraktion auf dem Parkplatz des Schlosses war. Unsere 26 Cars hielten dann auch für alle staunenden Besucher geduldig Audienz.

Neben „unzähligen“ Spitfire, war noch einiges Triumph-ales vertreten. Auch ein sehr schöner Austin Healey und ein Sunbeam waren mir von der Partie.

Nach der Mittagspause ging es dann mit einem Abstecher über die Totenkopfstrasse und Neustadt, weiter nach Speyer, wo wir Pfälzer Spitifahrer uns dann von den Gästen aus dem Saarland verabschiedeten. Hans hat sie noch zum Handkäs-Fest nach Lustadt geführt, von wo aus, sie dann ihre Heimreise angetreten sind.

Ein schöner und gelungener 1. Mai-Ausflug!

 

to Top of Page