HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 

Bei schönstem Roadster-Wetter sind wir am Sonntag durch die Rheinebene in Richtung Süden gestartet. Unser erstes Ziel war der Bienwald bei Kandel.

Nach unserem Picknick am Naturfreundehaus ging es weiter – mit einem kurzen Abstecher nach Frankreich - zu unserem Hauptziel, dem Barfußpfad nach Ludwigswinkel bei Fischbach.

Der Pfad ist immer wieder einen Besuch wert. Ein Genuss für Leib und Seele.

Hier hatten wir zum 2. Mal die Gelegenheit mit unserem Begleiter Himbeert Waldler eine genussvolle Rast einzulegen – weshalb wir auch die Tour nach ihm benannt haben.

Zurück ging es dann Richtung Weinstraße bis nach Neustadt und im Bistro „Rittergarten“ haben wir den Tag im lauschigen Garten ausklingen lassen – natürlich nicht ohne uns zum Schluss von Himbeert Waldler zu verabschieden.

- Die Bilder -

 

to Top of Page