HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Hans hat seine Spitfire im Jahr 2000 so zu sagen von der Straßenbahn aus gekauft. Auf seinem Weg zur Arbeit fährt er immer an einer Werkstatt für British Cars vorbei. Eines Tages ist er eben mal dort ausgestiegen und hat sein Schmuckstück gefunden.

Vom Spiti-Fieber gepackt, fährt Hans so oft wie nur möglich mit seiner kleinen weißen Freundin (der Spiti von Hans ist definitiv weiblich) durch die Landschaft.

 

 

 

to Top of Page