HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Hans, unser British Car Freak, gibt sich nicht nur mit seinem 1500er Baujahr 1980, den er bereits seit 1982 sein Eigen nennt, zufrieden. Nein, er hat noch eine Vitesse, einen Rover 3500, einen Herald-Combi - den er jahrelang als Geschäftswagen genutzt hat - sowie noch einen 2. Spitfire MK 2, den er einem Freund anvertraut hat, da seine Zeit, bedingt durch sein Geschäft, für so viel "British" nicht ausreicht.

Hans ist auch öfter Mal auf der Insel. Er schaut sich gerne die Landschaft und natürlich diverse britische Triumph-Treffen aus der Nähe an.

 

to Top of Page