HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Wie kann man nur so verrückt sein und zu einem Spitfire-Treffen 660 km fahren, obwohl die Wetterpropheten alles andere als Sonne gemeldet haben. Wir waren es!! - Gudrun, Norbert (leider ohne Spiti, da in der Werkstatt), ich und mein kleiner roter englischer Freund.

Es war trotz Dauerregen ab Freitag Abend, ein schönes Treffen und man konnte wieder alte Bekannte aus allen Himmelsrichtungen dort treffen.

Jogi konnte sogar mit Petrus regeln, dass für die Ausfahrt am Samstag die Sonne scheint. Einige von uns hatten auch Kinder aus Tschernobyl als Beifahrer dabei. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht und es war eine tolle Idee von den Veranstaltern.

Hier geht’s zu den Bildern

 

to Top of Page