HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Holger, einer der ersten Stunde unseres Stammtisches, hat an seinem Spiti immer was zu schrauben. Er hält seinen US-Spiti immer für die Saison fahrbereit.

Zitat Holger: „Wenn ich alles auf einmal machen würde, müsste ich ja eine Saison auf das Fahren verzichten“.

Zusammen mit seinem Bruder Markus hat er schon mehrfach an der Rheinhessen-Rallye  für Klassische Sportwagen teilgenommen und ist vom Flair dieser Veranstaltung ganz begeistert. Klar, wenn man sich von Jahr zu Jahr immer weiter zu den vorderen Plätzen vorarbeitet.

 

to Top of Page