HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Der Spitfire im Jahr 2006 ..........

 

Die Spiti-Geschichte von Klaus und Sylvia 

Erstzulassung: 05.04.1963 -

Stadt Karlsruhe

Fahrgestell-Nr. FC 3295

Das Fahrzeug befindet sich seit 2006 in ihrem Besitz. Es handelte sich um einen Garagenfund. Das Fahrzeug war in einem sehr maroden Zustand und nur bedingt fahrbereit.

 

 

..........6 Jahre sp├Ąter - in 2012

Nach unendlich vielen kleineren Instandsetzungen bzw. Reparaturen erfolgte in den Jahren 2011/12 eine aufwändige „Frame-off“- sowie komplette Technikrestauration.

Die Rückverfolgung der Vorbesitzer ergab, dass das Fahrzeug bereits einmal im Familienbesitz war - Ein  Bruder von Klaus hatte es vor über 40 Jahren für seine Verlobte gekauft.

to Top of Page