HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Die Bergstrasse - Der Odenwald - Das Neckartal und Die Sonne

Was kann für einen Spitifan schöner sein, als den ganzen Tag durch eine herrliche Landschaft bei optimalem Wetter zu kurven?

Eigentlich nichts - außer man trifft an dem Tag, neue und  nette Spitfirefahrer, die sich dem Convoy anschließen (OK. - Convoy - ich übertreibe mal wieder ein bißchen).

Mit 6 Spitis sind wir in Neustadt gestartet und sind über Heidelberg, Bensheim zum Schloß Auerbach gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Weiter ging´s zum Kaffee nach Michelstadt, über Eberbach am Neckar entlang, wieder nach Heidelberg zurück, sind wir von dort aus wieder in Richtung Heimat gefahren.

Es war eine sehr schöne sonnigeTour (260 Km), vor allem, weil in Laudenbach und auf Schloß Auerbach noch ein Spiti und ein GT6 dazu gestoßen sind.

Die Tour-Chef´s waren Klasse, Hans und Volker haben uns auf der Strecke par Excellence geführt.

 - Hier die Bilder -

 

 

to Top of Page