HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Unser Finale 2005

 

Am 16. Oktober war es soweit. Holger hat die Ausfahrt und Leonardo den Termin schon richtig geplant!!! Die Sonne lachte mit uns den ganzen Tag.

Herrliches Spiti-Wetter!!!

Unser Treffpunkt war in Bad Dürkheim am Riesenfass.

Hier erlebten wir eine freudige Überraschung: Kommt da nicht ein MK 3 aus Mörfelden angefahren?  Ja tatsächlich, unsere Spitifreunde Silvia und Norbert haben sich zu uns gesellt.

- eine wirklich gelungene Überraschung - 

 

Von Bad Dürkheim aus ging es mit 10 Spitis in Richtung Westpfalz bis Otterberg und dann weiter in Richtung Donnersbergkreis zur Moschellandsburg. Dort machten wir ein gemütliches Picknick und genossen die Sonne.

Danach sind wir in Richtung Donnersberg gefahren. Unser nächster Stop war das Motorrad- und Technikmuseum in Quirnheim.

Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch und Museumsbesuch sind wir dann in Richtung Bad Dürkheim gedüst. Den Abschluss der Tour haben wir in Neustadt gemacht.

 

Der Tag war ein echt gelungenes Finale für die Pfälzer Spitfire-Saison

 

to Top of Page