HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Bei der 7. Rheinhessen-Rallye für klassische Sportwagen waren Jörg und ich als Zaungäste dabei.

Holger hat uns von seinen Erzählungen her nicht zuviel versprochen – es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Man konnte viele schöne Autos ohne Ende sehen.

Es waren sehr viele British-Sports-Cars vertreten und es gab viel zu bestaunen.

Die Rallye hat ein anspruchsvolles Niveau und fordert schon einige Erfahrungen in Sachen Navigation.

Was uns natürlich sehr freut – Holger und sein Bruder Markus haben den 22. Platz von insgesamt 68 Fahrzeugen belegt.

Die Startnummer 6 hat ihnen Glück gebracht und sie sind 6 Plätze zur Vorjahresplatzierung nach vorne gerückt.

 

Dem Spitfire-Team herzliche Glückwünsche!!!

 

 

www.rheinhessen-rallye.de

to Top of Page