HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Nachdem Robert im Frühjahr 2001 von einem schönen gelben Spiti in Verzückung gesetzt wurde, war er von dem Roadster fasziniert.  Die Fahrerin des gelben Spiti, kannte wie im Saarland üblich, da  jemanden, der einen kennt, der seinen Spiti verkauft. Nach der Besichtigung des noch im Originalzustand verbliebenen 1500´er, Baujahr 1980, mit nur 46 000 km in RUSSET BROWN war unser Robert gänzlich hin und weg und hat den Spiti natürlich gekauft.

 

 

 

Nach dem ersten (teueren) Werkstattbesuch war auch auf einmal die Schrauberleidenschaft, die vor 25 Jahren beendet schien, wieder entfacht.

Seitdem wird über Winter repariert, geschraubt und optimiert und ab März wird dann, so oft es geht offen gefahren. Nach einem gemeinsamen Wochenendausflug mit seiner Liebsten in den Schwarzwald, hat er Sie mittlerweile auch schon für die Leidenschaft Spitfire überzeugen können.

 

 

 

 

 

to Top of Page