HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Sonntag, 22. August 2010

Oldtimertreffen am Saarbrücker Schloß

Sonntag 6:50 Uhr - Ich höre Holgers Spiti brummen – ein kurzes –Hallo- und schon geht’s mit 2 Spitis durch den Pfälzer Wald in Richtung Saarbrücken.

Wir haben ca. 2 Stunden Fahrzeit vor uns und wollen rechtzeitig am Schloßplatz sein um noch einen der begehrten Stellplätze zu ergattern.Die kurvenreiche Strecke ist fantastisch geeignet für unsere Spitis und es macht richtig Spaß auf den noch fast leeren Straßen zu düsen.

9:00 Uhr – das frühe aufstehen hat sich gelohnt wir bekommen einen schönen Platz im Areal der „Engländer“.Es herrscht eine tolle Atmosphäre hier um das Schloß herum und es gibt viel zu sehen.

Hier ein paar Impressionen

 

to Top of Page