HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
2015
Kart-Rennen
Retro Classics
Eröffnung-Tour
Ebenweiler
Tebartz-Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Unser Spitfire-Treffen auf dem Freisbacher Parkfest 

Puuhh – was für ein heißer Tag, der 6. Juni 2010.

Wir haben unser erstes Treffen auf die Beine gestellt - und es hat alles prima geklappt. 

Wir sind mit unserem alten Blech herzlich von den Freisbachern aufgenommen worden und konnten – wie wir hoffen – ihr Parkfest auch etwas bereichern. Insgesamt waren 18 Fahrzeuge angemeldet, die auch tapfer, trotz der sengenden Hitze, faßt alle bis zum Schluss aushielten.

Leider musste die Triumph-Truppe aus dem Saarland schon etwas früher abreisen, da sie noch einen längeren Nachhauseweg hatten. Nichtsdestotrotz hat der Spiti mit der weitesten Anreise (immerhin ca. 160 km) auch bis zum allgemeinen Aufbrechen durchgehalten.

Auch hatten wir Besuch von TR- und Spitifahrern, die durch die Presse und Internet von uns erfahren haben und sich spontan zu einem kurzen Stelldichein in Freisbach entschlossen haben.

Wir hoffen, es hat Allen gut gefallen und danken den Freisbacher Vereinen für die Unterstützung sowie allen Spendern unserer Preise und Präsente.

Besonderen Dank an unsere Helferinnen und Helfern vom Stammtisch, ohne deren Mithilfe dieses Treffen hätte nicht stattfinden können.

 

- Und jetzt ab zu den Bildern -

 

 

to Top of Page