HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Freitag
Samstag Teil 1
Samstag Teil 2
Sonntag
Stammtisch
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Welcome in the Palz

Schää dassner do warn

Schön das ihr da wart

Auch die schönsten 3 Tage im Jahr gehen einmal vorüber.

Unser 1. Spitfire-Treffen war für uns vom Erfolg gekrönt.

Über die 3 Tage verteilt haben insgesamt 28 Spitfire, 1 GT6+ und 1 Dolomit Sprint zu uns den Weg nach Ottersheim gefunden. Viele unserer Besucher hat auch der weiteste Weg nicht abgehalten, zu unserem Treffen zu kommen. Die meisten sind bereits am Freitag angereist.

Den über 90 km langen Rundkurs am Samstag hat Holger einfach super geplant und die 24 Spitis konnten auch größtenteils zusammenbleiben oder haben sich schnell wieder zusammengefunden.

Nach unserer ersten Rast auf der Kalmit-Hütte konnten wir nach kurzem Abstieg - inklusive Talfahrt - noch einen „Nachtisch“ genießen. Wer wollte ist noch zum Hambacher Schloß hinauf gefahren oder wieder direkt zu unserem Platz nach Ottersheim

Trotz leichtem Nieselregen am Sonntag, sind alle Gäste noch mindestens bis zur Mittagszeit geblieben.

Auch das von den Oldtimerfreunden Ottersheim geschaffene Umfeld hatte seinen besonderen Reiz - Historische Landmaschinen, Oldtimer und Motorräder. Ein extra zum Abernten angelegter Zwiebel- und Kartoffelacker und ein Getreidefeld wurde nach alter Tradition abgeerntet.

 Schää wars gewese – wie wir Pfälzer sagen.

Hier die Bilder:

Freitag

Samstag Teil 1

Samstag Teil 2

Sonntag

 

 

 

to Top of Page