HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Der Spitfire von Hannelore und Thomas ist mit den beiden schon fast solange verwurzelt wie sie selbst. Sie haben sich ihren Spiti im April 1979 neu gekauft und er wird bis heute gehegt und gepflegt.

Deswegen hat er auch noch keine größeren Probleme bereitet und sie auf ihren Reisen durch Frankreich, die Toskana, die Niederlande, an Rhein und Mosel und natürlich durch den Pfälzer Wald, immer treu begleitet.

Die beiden sind auch eifrige Besucher des Spitfire und GT6-Treffen über Pfingsten in Ebenweiler und waren im Juli 2006 auch zum erstenmal bei den Spitfirefreunden in Ostfriesland und das sicher auch nicht das letzte Mal.

Für die Zukunft sind noch die Insel Korsika und ein Trip nach England, in die Heimat ihres Spitfire geplant.

to Top of Page