HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Torsten hat mittlerweile seine eigene Garage - siehe Text unten - und fährt seinen Spitfire mit Nicole zusammen aus. Walter bekommt ihn aber trotzdem "ausgeliehen" bis er seinen MK 1 restauriert hat.

Vater und Sohn teilen sich seit 15 Jahren ihren 74er MK IV. Der Spaß an dem Roadster ist von Walter auf seinen Sohn übergeschwappt.

Momentan fährt Torsten den Spit wohl mehr als sein Vater. Weshalb Walter auch schon mit einem eigenen MK 3 liebäugelt.

Platz kriegt er ja eh in der Garage, wenn Torsten bald seine Eigene hat.

to Top of Page