HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

...eigentlich hätte es sollen ein Peugeot 404 werden...jedoch war Triumph schon immer irgendwo in den hintersten Synapsen von Volker abgespeichert. So kam es dann auch, dass er nach langer Suche seinen 79er Spiti im Juli 2012 im Odenwald fand. Dort war er in langjährigem Familienbesitz und wurde vor einigen Jahren liebevoll restauriert. Wichtig beim ersten Date der Beiden war auch, dass das Teilchen nicht nur toll aussah, sondern auch fertig und fahrbereit war, also ein "ehrliches" Fahrzeug und nix für ins Wohnzimmer zu stellen.

to Top of Page