HOME
Was gibt es Neues?
Spitfire-Treffen
Stammtisch
Nächstes Treffen
Die Spitis
Andreas & Anja
Cora
Hans & Maria
Hans 2 & Astrid
Holger & Daniela
Horst
Klaus & Sylvia NEU
Leonardo & Elke
Michael & Sabine
Norbert & Gudrun
Robert & Christine
Thomas & Hannelore
Torsten & Nicole
Uwe & Ute
Volker & Helga
Volker 2 & Jolande
Volker 3 & Elke NEU
Walter & Gisela
Wolfgang
Oldtimer-Rallye
Highlights
Mein Spiti
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Jetzt kann Volker schon beinahe
mit seinem Spiti fahren............
..wenn da nicht die Karosserie noch wäre

Der Spitfire von Volker (Baujahr 1980) wird völlig neu aufgebaut.

Er wurde Ende 1993 aus den USA eingeführt und hat laut Brief 3 Vorbesitzer in Deutschland. Wie viele es insgesamt tatsächlich waren, ist nicht mehr nachvollziehbar.

Volker hat den Spitfire im Januar 2004 schon mit der Absicht gekauft, ihn total zu zerlegen, um ihn wieder in seinen Originalzustand zu versetzen. Der Zustand beim Kauf war für ihn daher nicht sehr wichtig.

Nach der bisherigen Arbeit von Volker zu schließen – wird dem Spiti nach seiner Fertigstellung wohl eine 1+ garantiert sein.

 

 

to Top of Page